Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Jun 2018 61

2. Kleiner Preis der Sophienalpe 2018 - Ergebniss

OK, dass es geregnet hat war meine Schuld, aber einmal musste es ja passieren.

Dass frisches Blut in die Szene kommt, ist ja eines der Hauptmotive für den Kleinen Preis der Sophienalpe und dann gleich der Gesamtsieg! Ja, das Ergebnis war dann doch für einige überraschend. Aber seht selbst:



top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Team-Lovranich
23. Jun 2018

Gernot hats gerockt! :)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at Moedling Classic Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de
www.wadholz-classic.at Salz und Oel Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic Goeller Classic
Salzburger Rallye Club Ennstal Classic www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen Edelweiss Classic Planai Classic Moedling Classic