Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

06. Jun 2018 90

2. Kleiner Preis der Sophienalpe

Wie doch die Zeit vergeht! Knapp mehr als zwei Wochen und schon ist der 22.Juni – der 2. Lauf des Kleinen Preises der Sophienalpe – wieder da.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch nachholen, noch gibt es freie Startplätze. Der erste Lauf war ja mit 40 Nennungen ausgebucht, daher nicht zögern.

Dieser Bewerb zählt zur HERRENFAHRER Kurzstreckentrophy, und ist ideal geeignet um sich auf die kommenden Rallyes (Höllental, Weinviertel, etc.) vorzubereiten.

Start ist um 18:30 in 1140 Wien, Mauerbachstraße 133 (Parkplatz der Hohe Wand Wiese)

Ausgabe der Startunterlagen ab etwa 17:30


top 9
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at Salz und Oel www.mx5.events Goeller Classic Höllental Classic www.roadstertouren.at
Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de team-neger.at Ennstal Classic Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic legendswinter-classic.de
Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen Edelweiss Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic