Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

19. Apr 2017 175

Kleiner Preis der Sophienalpe – ein Wintermärchen?

Wer hätte gedacht, dass der Kleine Preis der Sophienalpe einmal fast zur Planai Classic aufschließt, zumindest was den Schnee anbelangt

Ich habe sicherheitshalber gleich die Strecke neuvermessen (siehe Foto) – keine Sorge, sie ist noch immer genau 7 Minuten und 15 Sekunden lang!



LG, Gerhard

top 17
als bedenklich melden
Kommentare

rost
20. Apr 2017

Aufgrund der,für diese Jahreszeit, doch überraschend winterlichen Verhältnisse hat Team ROST sich entschlossen die Baujahrs Grenzen der ÖCRM (Österreichische Classic Rallye Meisterschaft) für Veranstaltungen an diesem Wochenende auszusetzen.

roadstertouren
20. Apr 2017

Yippieeee 😊

roadstertouren
20. Apr 2017

Yippieeee 😊

oldtimerschulung
20. Apr 2017

... und wenn sich die Situation wirklich nicht bessert, was ja nicht zu erwarten ist, sind auch Kettenfahrzeuge und Skidoos zugelassen.

Jiro
20. Apr 2017

Hallo!
Keine Sorge, nachdem ich heute von Judenau über Tulbinger Kogel und knapp bei der Sophienalpe vorbei nach Wien 16 gefahren bin, kann ich berichten: die Straße ist trocken, Schnee bis ca. 15 cm nur am Straßenrand und in den Wäldern.
Also überhaupt kein Problem für Oldies mit Sommerreifen ;-)
Bis morgen!
Fritz

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Planai Classic Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen team-neger.at Moedling Classic Höllental Classic Ebreichsdorf Classic
www.mx5.events www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel
thermen-classic.at Edelweiss Classic Ennstal Classic Gaisberg Rennen Salz und Oel Ebreichsdorf Classic Höllental Classic bergfruehling-classic.de