Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Oct 2016 163

Der Kleine Preis der Sophienalpe - 3.Lauf

Das Wetter hat gehalten, was versprochen war. Die Dächer der Cabrios waren offen, munter haben die Sterne gefunkelt. Ja, es war eine Nachtrallye.

Die Polizei ist gleich 3 Mann hoch zur Unterstützung ausgerückt, was die Ausfahrt auf die Mauerbachstraße beträchtlich vereinfacht hat – danke!

Die Stimmung war wieder unvergleichlich – fröhliche Gesichter ohne Zank und Hader – darum geht es beim Kleinen Preis der Sophienalpe – Freude und Spaß!!!

Und zum zweiten Mal wurden Jirovsky/Soukal von einer Frau in einem kleinen, roten Auto asiatischer Herkunft auf Platz 2 verwiesen *): wir gratulieren dem Team Riepl/Riedl zum Tagessieg. Berger/Holly-Berger mussten sich diesmal mit Platz 3 begnügen.

*) Originalzitat Fritz Jirovsky: „ich bin eben ein Gentleman“

Den Gesamtsieg der Herrenfahrer Kurzstreckentrophy hingegen ließen sich Jirovsky/Soukal nicht mehr nehmen. Auf den Plätzen folgen Berger/Holly-Berger und Matzke/Stockmayer– herzliche Gratulation!



Für heuer genügt es, das Team der Oldtimerschulung begibt sich in den „Winterschlaf“. Am 21. April 2017 (safe the date!) findet der nächste Kleine Preis der Sophienalpe statt und wir würden uns sehr freuen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.
top 16
als bedenklich melden
Kommentare

roadstertouren
23. Oct 2016

Danke! War eine nette Veranstaltung mit einer tollen Stimmung und unser Sieg ist natürlich die Krönung :-)

Jiro
23. Oct 2016

Hallo!
Es war wieder eine tolle, lustige Veranstaltung und die Polizeiabsperrung (besonders beim Herunterkommen) war perfekt, bitte beibehalten!
Herzliche Gratulation an Uschi und Gerhard, war ein verdienter Sieg!

LG Fritz

uschir
23. Oct 2016

Eine schöne Veranstaltung mit toller, entspannter Stimmung. Es war eine besonders schöne Erfahrung, dass sich wirklich alle so mit uns gefreut haben! Die Frau im kleinen roten Japaner bleibt der Szene erhalten :-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic Ennstal Classic legendswinter-classic.de thermen-classic.at Gaisberg Rennen Goeller Classic www.roadstertouren.at team-neger.at
hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Moedling Classic Edelweiss Classic www.mx5.events Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen Höllental Classic
Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen Goeller Classic