Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

17. Jun 2015 62

Kleiner Preis der Sophienalpe - Nennschluss

Hallo liebe Leute,

nachdem wir jetzt die Tour Grande kilometrieren, verschieben wir den Nennschluss des Kleinen Preises der Sophienalpe um eine Woche auf 23.Juni. Danach können die Restplätze nur noch an der Abendkassa erstanden werden.

Nenngebühr Abendkassa: € 70,-



top 6
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
18. Jun 2015

Uihh - da finde ich mich noch gar nicht auf der Nennliste. Bitte mich unbedingt auch drauf setzen. Meine Nennung kommt noch heute. Versprochen.

;-) eugen

roadstertouren
18. Jun 2015

Wir sind schon drauf :-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Wachau Eisenstrasse Classic www.wadholz-classic.at Ennstal Classic Goeller Classic hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at www.mx5.events
www.roadstertouren.at Planai Classic Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Salz und Oel legendswinter-classic.de Höllental Classic
Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de Moedling Classic Gaisberg Rennen team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic